Unser Team

Hallo, ich bin Tarik!

Ich bin Hauptverantwortlicher in der Gästebetreuung. Mir gefällt besonders der persönliche Austausch mit unseren Kunden.

"Neulinge" zu beraten und Empfehlungen zu geben macht mir sehr viel Spaß. 

 

Hallo, ich bin Tuli!

Als gebürtiger Syrer macht es mir sehr viel Freude die Küche meines Heimatlandes unseren Gästen näherzubringen. 

 

Hallo, ich bin Naeem!

Ich bin ein Mann der "ersten Stunde" und von Anfang an dabei.

Meine Aufgabe ist die Gästebetreuung.

Bei Fragen rund um Weine aus dem Libanon bin ich gerne Ihr Ansprechpartner. 

Hallo, ich bin Luca!

Ich bin gebürtiger Bremer und das neueste Mitglied im NAYLA-Team. Es ist für mich eine große Herausforderung die syrische Küche kennenzulernen. Meine Kollegen helfen mir in der Einarbeitungsphase dabei und es macht mir sehr viel Spaß die Vorspeisen den Gästen zu präsentieren. Am liebsten serviere ich die Pfannengerichte wie z. B. unser Schaourma.

 

 

Hallo, ich bin Jassin!

Meine Aufgabe ist das Vorbereiten und Anrichten der Hauptspeisen,

am liebsten bereite ich die Nr. 75 -das Fischragout- zu.

Hallo, ich bin Mostafa!

Ich bin verantwortlich für alle Vorspeisen, Beilagen, das Brot und den Mokka.

Hallo, ich bin der Chef!

Ich hoffe, mein Team und ich können Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im "Nayla" bereiten.

Hier finden Sie uns

Restaurant Nayla
Hemmstr. 246
28215 Bremen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0421 - 5775 1803

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

         Unsere Öffnungszeiten:

            Montag - Sonntag  

             17:30 h - 22:00 h

(Fr. und Sa. Küche bis 21:30 h, alle            anderen Tage bis 21:00 h)

 

Abweichende Öffnungszeiten:

24.12.2018 - geschlossen

01.01.19 - geschlossen

 

 

I

 

  Besuchen Sie uns auch auf 

FACEBOOK

und 

INSTAGRAM

 

 

 

 

 

 

 

    

 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Restaurant Nayla 2018